Cover von Ana und Zak wird in neuem Tab geöffnet

Ana und Zak

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Katcher, Brian
Verfasserangabe: Brian Katcher
Jahr: 2017
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Katch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Ana denkt, Zak lebt nur in den Tag hinein. Gutaussehend - ja, ein Mädchenschwarm, aber im Grunde zu faul und nur auf Vergnügen aus. Als Schulbeste hat Ana keine Zeit für Abenteuer und schon gar nicht für Jungs. Doch Zak hat eine Auge auf dieses kühle, kratzbürstige Wesen geworfen, obwohl seine Freunde ihm abraten: Ana sei nicht seine Liga! - ab 13 Jahre

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Katcher, Brian
Verfasserangabe: Brian Katcher
Jahr: 2017
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-423-65025-0
Beschreibung: 315 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mihr, Ute
Mediengruppe: Jugendbuch