Cover von Thalamus wird in neuem Tab geöffnet

Thalamus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poznanski, Ursula
Verfasserangabe: Ursula Poznanski
Jahr: 2018
Verlag: Bindlach, Löwe
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Pozna Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Nach einem schweren Motorradunfall erwacht Timo aus dem Koma und hat viele seiner Fähigkeiten verloren. Er wird in die renommierte Rehaklinik "Markwaldhof" verlegt, dort erholt er sich schnell und mit großem Erfolg. Doch nicht nur er scheint eine plötzliche Wunderheilung zu erfahren, auch andere Patienten können schnell wieder laufen und sprechen. Schnell wird Timo klar: Hier stimmt etwas nicht. Zusammen mit anderen Patienten ergründet Timo die vermeintliche Wunderheilung des "Markwaldhofes" und stößt dabei auf Ungeahntes. ab 15 J.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poznanski, Ursula
Verfasserangabe: Ursula Poznanski
Jahr: 2018
Verlag: Bindlach, Löwe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7855-8614-3
Beschreibung: 1. Aufl. , 445 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch