Cover von Der Reiz des Bösen wird in neuem Tab geöffnet

Der Reiz des Bösen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ross, Stefanie (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefanie Ross
Jahr: Dezember 2022
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
Mediengruppe: Kriminalroman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: MS-Mecklenbeck Standorte: SL Ross, Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Der Reiz des Bösen - für Serientäter ist er wie eine Droge, für Kommissar Marcus Lauer die größte Herausforderung. Als eine Reihe von Verbrechen verübt werden, die nicht zwingend zum Tod der Opfer führen, aber ihr Leben zerstören, steht er vor seinem kniffligsten Fall. Erst als er sich mit der durchtriebenen Lokalreporterin, der brillanten Analytikerin und dem stadtbekannten Obdachlosen zusammentut, kann das ungewöhnliche Ermittlerteam einen Zusammenhang zwischen den Handlungen herstellen. Doch der Täter hat seinen Racheplan minutiös vorbereitet. Können sie ihn noch aufhalten oder ist es schon zu spät?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ross, Stefanie (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefanie Ross
Jahr: Dezember 2022
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783492317696
2. ISBN: 3492317693
Beschreibung: 1.. Auflage, 432 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kriminalroman