Cover von Wenn es dunkel wird wird in neuem Tab geöffnet

Wenn es dunkel wird

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stamm, Peter
Verfasserangabe: Peter Stamm
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt/Main, S. Fischer Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: MS-Roxel Standorte: SL Stamm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Georg geht bald in Rente. Im Büro wird er schon nicht mehr beachtet, zu Hause wartet kein Essen auf ihn. Er scheint sich langsam aufzulösen und fühlt sich, als würde er schweben. Sabrina ist geschmeichelt, als ein Künstler sie anspricht, und dann erschrickt sie, als sie sich zum ersten Mal als Kunstwerk sieht. Was, wenn die ungeheuerliche Phantasie realer wäre als die Wirklichkeit? In all seinen Büchern lotet Peter Stamm meisterhaft die Facetten menschlicher Existenz aus. Seine Figuren sind Versehrte und Phantasten. In diesen Geschichten führt er uns ins Unheimliche, erzählt von zärtlichem Grauen, abgründigem Schwindel und gespenstischer Liebe.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stamm, Peter
Verfasserangabe: Peter Stamm
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt/Main, S. Fischer Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-10-002226-4
2. ISBN: 3-10-002226-2
Beschreibung: 1. Aufl., 189 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur