Cover von Wie man seinen Eltern das Internat erklärt wird in neuem Tab geöffnet

Wie man seinen Eltern das Internat erklärt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Pete (Verfasser)
Verfasserangabe: Pete Johnson ; übersetzt aus dem Englischen von Christine Spindler
Jahr: 2021
Verlag: München, ars Edition
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: MS-Mecklenbeck Standorte: K Johns Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Luis ist in der Hölle! Nachdem sein Vater einen Erziehungskurs besucht hat, kündigt er eine computer-, fernseh- und internetfreie Zeit an, in der "die Familie näher zusammenrücken soll". Der blanke Horror! Doch das Schlimmste kommt erst: Die ganze Schule hält Luis für einen Lügner, weil er allen von seinem tollen Comedy-Fernsehauftritt erzählt hat. Dass ausgerechnet sein Beitrag vom Sender rausgeschnitten wurde, konnte er doch nicht ahnen! Wie soll man da nicht den Humor verlieren?
Quelle: Verlag

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Pete (Verfasser)
Verfasserangabe: Pete Johnson ; übersetzt aus dem Englischen von Christine Spindler
Jahr: 2021
Verlag: München, ars Edition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6
ISBN: 9783845839462
Beschreibung: Ausgabebezeichnung, 192 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spindler, Christine (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch