Cover von Wie man seine peinlichen Eltern erträgt wird in neuem Tab geöffnet

Wie man seine peinlichen Eltern erträgt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Pete (Verfasser)
Verfasserangabe: Pete Johnson ; aus dem Englischen übersetzt von Christine Spindler
Jahr: 2021
Verlag: München, ars Edition
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: MS-Mecklenbeck Standorte: K Johns Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Luis muss dringend an seiner Karriere als Comedian arbeiten, doch ausgerechnet jetzt drehen seine Eltern total durch! Weil sein Vater sich wieder jung fühlen will, sagt er Dinge wie "Yo!", kauft grellbunte Sneaker und will seinem Sohn auf Instagram folgen. Es ist der reinste Horror! Luis einziger Lichtblick: Er kann in der Castingshow "Kids mit Biss" auftreten, in der sich junge Talente einem superkritischen Publikum stellen. Wird er jetzt endlich ein Star?
Quelle: Verlag

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Pete (Verfasser)
Verfasserangabe: Pete Johnson ; aus dem Englischen übersetzt von Christine Spindler
Jahr: 2021
Verlag: München, ars Edition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6
ISBN: 9783845839448
Beschreibung: 1. Auflage, 192 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spindler, Christine (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch