Cover von Die Tote am Kanal wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Tote am Kanal

der dritte Fall für Marie Maas
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bick, Martina
Medienkennzeichen: libell-e
Jahr: 2014
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Heute zurückgegeben Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Es könnte alles so schön sein: Marie Maas hat gerade einen erholsamen Urlaub hinter. Entspannt kehrt sie nach Hamburg zurück, und schon gibt es einen Mord. Oder etwa doch nicht? Eine Journalistin behauptet, an einem Kanal eine tote Frau gefunden zu haben - doch als die Polizei dort eintrifft, ist diese verschwunden. Die Zeugin bleibt bei ihrer Aussage und Marie Maas beschließt, Nachforschungen anzustellen ... aber wie macht man das in einem Mordfall, in dem es nicht einmal eine Leiche gibt?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bick, Martina
Medienkennzeichen: libell-e
Jahr: 2014
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783955206369
Beschreibung: 165 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook