Cover von Operation Babel wird in neuem Tab geöffnet

Operation Babel

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wortmann, Roger
Verfasserangabe: Roger Wortmann
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2019
Verlag: St. Georgen im Attergau, Thrill Reaktor
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Zweigstelle: Kevelaer Standorte: WORT Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Henning Lauritz, einst gefeierter Star der Literaturszene, steht am Abgrund seiner Karriere. Völlig unerwartet wird sein Lebenswerk für den wichtigsten Preis der Branche nominiert. Die Gala in Wien sollte sein großes Comeback einläuten. Doch auf der Bühne bricht plötzlich eine bedrohliche Kriegsvision über Henning herein. Dabei herrscht zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit Frieden.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wortmann, Roger
Verfasserangabe: Roger Wortmann
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2019
Verlag: St. Georgen im Attergau, Thrill Reaktor
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-96698-068-5
2. ISBN: 3-96698-068-1
Beschreibung: 1. Auflage, 755 S.
Schlagwörter: Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur