Cover von Der Mörder und das Mädchen wird in neuem Tab geöffnet

Der Mörder und das Mädchen

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sarenbrant, Sofie
Verfasserangabe: Sofie Sarenbrant
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Aufbau-Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Zweigstelle: Kevelaer Standorte: SARE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Cornelia Göranssons sehnt den Tag herbei, an dem sie und ihre Tochter Astrid aus ihrem Haus in Stockholm ausziehen können. Dann ist ihr Martyrium hoffentlich zu Ende. Denn ihr Mann Hans schlägt sie nicht nur, nun stellt er ihr auch noch nach. Als Astrid ihr an einem Morgen erzählt, ein fremder Mann habe sie gestreichelt, glaubt Cornelia, ihre sechsjährige Tochter habe schlecht geträumt. Doch dann findet sie Hans ermordet im Gästezimmer. Ausgerechnet die schwangere Ermittlerin Emma Sköld muss den Fall übernehmen – und sie hat sofort einen Verdacht: Cornelia, die angeblich gepeinigte Ehefrau. Denn schnell sich heraus, dass es für die Prügel, die ihr Mann ihr beigebracht haben soll, keine Zeugen gibt. Sie war nie beim Arzt und hat nie Anzeige erstattet. Obendrein wird Cornelia eine Menge Geld erben – kurz vor seinem Tod hat ihr Mann noch eine Lebensversicherung abgeschlossen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sarenbrant, Sofie
Verfasserangabe: Sofie Sarenbrant
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Aufbau-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7466-3442-5
2. ISBN: 3-7466-3442-3
Beschreibung: 1. Aufl., 368 S.
Schlagwörter: Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Schwed. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur