Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das kleine Ich bin Ich wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Ich bin Ich

= Malen'kaja ja - ce ja
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lobe, Mira (Verfasser)
Verfasserangabe: erzählt von Mira Lobe ; gemalt von Susi Wiegel
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Wien, Verlag Jungbrunnen
Mediengruppe: Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Deutsch als Fremdsprache Lob Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Das Bilderbuch von Mira Lobe und Susi Weigel begeistert Kinder seit Generationen und feiert 2022 seinen 50. Geburtstag. Das kleine bunte Tier will herausfinden, wer es ist und erkennt schließlich: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich!Jetzt gibt es "Das kleine Ich bin ich" auch auf Ukrainisch und Deutsch in einem Band, denn Mehrsprachigkeit verbindet.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lobe, Mira (Verfasser)
Verfasserangabe: erzählt von Mira Lobe ; gemalt von Susi Wiegel
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Wien, Verlag Jungbrunnen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Deutsch als Fremdsprache
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783702659738
2. ISBN: 3702659730
Beschreibung: 1. Auflage, 32 ungezählte, gefaltete Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weigel, Susi (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Das kleine Ich-bin-ich
Mediengruppe: Bilderbuch