Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Letztendlich waren wir auch nur verliebt wird in neuem Tab geöffnet

Letztendlich waren wir auch nur verliebt

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hussey, William (Verfasser)
Verfasserangabe: William Hussey ; aus dem Englischen von Alexander Rak
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2022
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: J Hus Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Es hätte ihre große Liebesgeschichte sein sollen, aber einer von ihnen ist tot: Als ein kompromittierendes Video auf Instagram die geheime Beziehung zwischen Dylan und Ellis aufdeckt, muss der schüchterne Nerd Dylan sich outen. Nur wenig später haben die beiden einen Autounfall – ausgerechnet, als Dylan Ellis zur Rede stellt, warum er sich eine ganze, schreckliche Woche vor ihm zurückgezogen und jeden Kontakt abgebrochen hat. Als Dylan im Krankenhaus aufwacht, stellt er schockiert fest, dass sein Retter Ellis dem Tod überlassen hat. Er schwört sich, die Gründe dafür herauszufinden. Durch das Eintauchen in Ellis dunkle Vergangenheit wird ihm klar, wie wenig er über seine große Liebe wusste … ab 14 Jahre

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hussey, William (Verfasser)
Verfasserangabe: William Hussey ; aus dem Englischen von Alexander Rak
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2022
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423740807
2. ISBN: 3423740809
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 314 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rak, Alexandra (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Hideous beauty
Mediengruppe: Jugendbuch