Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wiedersehen im Café am Rander der Welt (Band 2) wird in neuem Tab geöffnet

Wiedersehen im Café am Rander der Welt (Band 2)

Eine inspirierende Reise zum eigenen Selbst
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strelecky, John (Verfasser)
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Str Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Einst war der Erzähler John ein gestresster Manager, heute führt er ein ausgeglichenes und glückliches Leben. Während einer Radtour auf Hawaii erinnert sich John an den Tag vor zehn Jahren, der sein Leben radikal verändert hat.
 
Damals war er zufällig auf das Café am Rande der Welt gestoßen. Und obwohl er sich an einem völlig anderen Ort befindet, Tausende Kilometer entfernt, sieht er es plötzlich wieder. In dem Café begegnet er Jessica, die unglücklich mit ihrem Leben ist. Eingebunden in ein stressiges Arbeitsleben, tut sie das, was andere von ihr erwarten, hat dabei aber ihre eigenen Ziele und Wünsche aus den Augen verloren. John wird zu ihrem Mentor und hilft ihr, sich auf den Sinn ihres Lebens zu besinnen.
 
In den Gesprächen von Jessica und John findet der Leser Antworten auf die Frage, wie man dem täglichen Hamsterrad entkommt und den Sinn des eigenen Lebens wieder entdeckt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strelecky, John (Verfasser)
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423348966
Beschreibung: 288 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Wiedersehen im Café am Rande der Welt
Mediengruppe: Roman