Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das magische Haus wird in neuem Tab geöffnet

Das magische Haus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matthews, Josh (Verfasser)
Verfasserangabe: Josh Matthews
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2021
Verlag: München, riva Verlag
Reihe: Mexify; 2
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: K Mat Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Nach seinem aufregenden Urlaub in der »Pension zum Hexenwalder Tal« möchte Mexi einfach nur den Rest seiner Ferien genießen. Doch die Eltern seines besten Freundes Fufu beschließen ausgerechnet jetzt, in dieselbe Pension zu fahren, aus der Mexi gerade erst entkommen war!
Zunächst denkt Mexi, dass ihm einfach nur eine weitere Woche ohne Fufu bevorsteht. Aber er irrt sich gewaltig. Schon nach wenigen Tagen bekommt er keine Antworten mehr von seinem besten Freund. Als sein Handy dann eines Nachts wirre Nachrichten von Fufu empfängt, ist Mexi sich sicher: Irgendetwas ist passiert.
Mexi muss handeln, und zwar sofort! Zusammen mit den beiden Möpsen Simba und Nala schleicht er sich aus dem Haus, um so schnell wie möglich zum Hexenwald zu gelangen - doch er kommt zu spät. Als er die Pension erreicht, ist Fufu bereits nicht mehr da. Die einzige Spur führt zurück in die »Wahre Welt« - und hinein in Mexis nächstes großes Abenteuer. Ab 12 Jahren

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matthews, Josh (Verfasser)
Verfasserangabe: Josh Matthews
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2021
Verlag: München, riva Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783967750355
Beschreibung: 240 Seiten, Illustrationen (schwarz-weiß)
Reihe: Mexify; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lian (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch