Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der von den Löwen träumte wird in neuem Tab geöffnet

Der von den Löwen träumte

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ortheil, Hanns-Josef (Verfasser)
Verfasserangabe: Hanns-Josef Ortheil
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Verlag: München, Luchterhand Literaturverl.
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Ort Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Zweigstelle: Wissel Standorte: SL Ort / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

1948 unternimmt Ernest Hemingway eine Reise nach Venedig. Er ist Ende vierzig und fühlt sich alt. Doch damit nicht genug. Die persönliche Krise geht mit einer Schreibkrise einher: Die unverarbeiteten Erlebnisse als Kriegsberichterstatter blockieren seine literarische Produktion.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ortheil, Hanns-Josef (Verfasser)
Verfasserangabe: Hanns-Josef Ortheil
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Verlag: München, Luchterhand Literaturverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783630874395
Beschreibung: 349 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Roman