Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Boxen mit den Briten (2) wird in neuem Tab geöffnet

Boxen mit den Briten (2)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Northfield, Gary (Verfasser)
Verfasserangabe: Gary Northfield
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Verlag: München, cbj Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: K Nor / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein neues aufregendes Abenteuer wartet auf den tapferen Gladiator Julius und seine Freunde. Sie werden von Rom nach Britannien geschickt, um dort die gelangweilten Einwohner zu unterhalten. Dort angekommen stellen sie fest, dass die Briten nicht gelangweilt, sondern stinksauer sind. Die halten nämlich nicht viel von den römischen Besatzern. Julius und seine Freunde schlagen sich auf die Seite der Briten, was ihnen wiederum den Unmut der Römer zuzieht. Als Julius dann auch noch in der Arena einem Gegner gegenübersteht, den er niemals erwartet hätte, wird es richtig turbulent … Ab 9 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Northfield, Gary (Verfasser)
Verfasserangabe: Gary Northfield
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Verlag: München, cbj Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic-Roman
ISBN: 9783570313664
Beschreibung: 269 Seiten, Überwiegend Illustrationen
Schlagwörter: Antolin Klasse 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch