Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Eine Postkarte ans Glück wird in neuem Tab geöffnet

Eine Postkarte ans Glück

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Einhorn, Katrin
Verfasserangabe: Katrin Einhorn
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur
Reihe: dtv
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Ein / Frauen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Seit 4 Jahren verfolgt Jakob ein einziges Ziel: Er will Partner in der Firma werden. Dafür arbeitet er praktisch rund um die Uhr. Das kann nicht gut gehen. Seine Schwester nötigt den 34-Jährigen, zwei Wochen in einem Zentrum für Entschleunigung zu verbringen. Anfangs geht Jakob dort alles auf die Nerven. Nur die Aussicht, dass er seine Marketing-Präsentation doch noch irgendwie fertig bekommt, lässt ihn bleiben. Tagelang steht Jakob weiterhin unter Strom und ist praktisch "unheilbar". Da holt ihn seine Vergangenheit ein. Er erinnert sich, wie er vor Jahren eine Brieffreundschaft mit einer liebenswerten Unbekannten unterhielt und genau diese Frau

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Einhorn, Katrin
Verfasserangabe: Katrin Einhorn
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Frauen
ISBN: 978-3-423-21925-9
2. ISBN: 3-423-21925-4
Beschreibung: 318 Seiten
Reihe: dtv
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman