Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Heidesommertäume wird in neuem Tab geöffnet

Heidesommertäume

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Konnerth, Silvia (Verfasser)
Verfasserangabe: Silvia Konnerth
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet Verl
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Kon / Frauen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Kon / Frauen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Caro ist eine erfolgreiche Autorin, die in Köln lebt und vor kurzem von ihrem Freund verlassen wurde. Aktuell leidet sie unter einer Schreibblockade. In der Hoffnung, dass sich die Blockade löst, fährt Caro zu ihrer Schwester Lola in die Heide. Lola betreibt dort mit ihrem Mann Paul ein kleines Hotel und Caro war schon lange nicht mehr dort. Als sie endlich ankommt, muss sie aber feststellen, dass von der einladenden Landidylle aktuell wenig zu sehen ist. Das Hotel wirkt vernachlässigt und Lola ist so überfordert, dass sie einfach über Nacht abhaut. Paul bittet Caro um Hilfe. Zunächst sträubt sie sich dagegen, willigt dann aber doch ein. Das liegt aber nicht nur an Paul, sondern auch an dem attraktiven Gast Till.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Konnerth, Silvia (Verfasser)
Verfasserangabe: Silvia Konnerth
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet Verl
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-7341-0654-5
2. ISBN: 3-7341-0654-0
Beschreibung: 442 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman