Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Rocky, die Gangster und ich oder: Wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt) wird in neuem Tab geöffnet

Rocky, die Gangster und ich oder: Wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fassbinder, Fritz
Verfasserangabe: Fritz Fassbinder
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: K Fas / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Wieder eine Sechs in der Mathearbeit! Die Chancen, dass Felix die Versetzung schafft, tendieren gegen null. Und Polizeihund Rocky versteht die Welt nicht mehr, als er durch die jährliche Spürhundprüfung rasselt und plötzlich im Tierheimzwinger hockt. Dort lernt er Felix kennen, und die beiden verstehen sich sofort. Ab 10.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fassbinder, Fritz
Verfasserangabe: Fritz Fassbinder
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderkrimi, Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-7348-4115-6
2. ISBN: 3-7348-4115-1
Beschreibung: 175 S. : Ill.
Schlagwörter: Antolin Klasse 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch