Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Licht in den Bäumen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Licht in den Bäumen

ein Sehnsuchtswald-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koelle, Patricia
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2022
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Zum Herunterladen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der Wald ist wie ein Buch mit unzähligen Geschichten - Bestseller-Autorin Patricia Koelle erzählt uns davon in ihrer Sehnsuchtswald-Reihe Die Geschichten über Wälder und Bäume haben Nele schon immer fasziniert. Ihre Großmutter Vio hat sie erzählt, als Nele noch ein Kind war. Jetzt ist Nele erwachsen, und Vio bittet ihre Enkelin, eine kleine Kiefer nach R++gen zu bringen, damit sie dort weiter wachsen kann. Bei ihrer Ankunft l++ftet Nele ein Geheimnis, das weit in ihre Familiengeschichte reicht. Sie folgt den Spuren zum Dar+ƒer Urwald und trifft dort auf Hella, eine ehemalige F+Ârsterin, und auf Timon, der ihr Gef++hlsleben geh+Ârig durcheinander bringt. Der Wald l+ñsst Nele nicht mehr los. Und schon bald muss sie sich fragen, wo ihr Platz im Leben eigentlich ist, und ob sie auf der Suche nach der Vergangenheit vielleicht auch zu sich selbst finden kann. "Das Licht in den B+ñumen" ist der erste Band der Sehnsuchtswald-Reihe von Patricia Koelle. Die Romane sind auch unabh+ñngig voneinander ein gro+ƒer Lesegenuss. Weitere B++cher der Autorin: Die Sehnsuchtswald-Reihe: ÔǦDas Licht in den B+ñumenÔǦ, ÔǦDas Gl++ck in den W+ñldernÔǦ, ÔǦDas Leuchten der Bl+ñtterÔǦ, ÔǦDer Klang des WindesÔǦ Die Inselg+ñrten-Reihe: ÔǦDie Zeit der Gl++hw++rmchenÔǦ, ÔǦDas L+ñcheln der LibellenÔǦ, ÔǦDie Tr+ñume der BienenÔǦ, ÔǦDas Geheimnis der Grash++pferÔǦ, ÔǦDie Hoffnung der Marienk+ñferÔǦ Die Nordsee-Trilogie: ÔǦWenn die Wellen leuchtenÔǦ, ÔǦWo die D++nen schimmernÔǦ, ÔǦWas die Gezeiten fl++sternÔǦ Die Ostsee-Trilogie: ÔǦDas Meer in deinem NamenÔǦ, ÔǦDas Licht in deiner StimmeÔǦ, ÔǦDer Horizont in deinen AugenÔǦ

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koelle, Patricia
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2022
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783104915708
Beschreibung: 496 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook