Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Runen der Freiheit wird in neuem Tab geöffnet

Die Runen der Freiheit

historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peinkofer, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Peinkofer
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: [2017]
Verlag: Köln, Lübbe Verlag
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Sl Pei / Historisches Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

"Töte William Wallace, den Rädelsführer der aufständischen Schotten!" Eadrics Auftrag scheint klar. Bevor der junge Angelsachse ihn jedoch ausführen kann, gerät er in die Hände von Wegelagerern. Ausgerechnet ein Trupp Schotten rettet ihm das Leben und nimmt ihn bei sich auf. Bald schon kommen Eadric Zweifel an seiner Mission, so offensichtlich ist die Brutalität, mit der die Engländer in den Highlands vorgehen. Und dann ist da auch noch Avelina, die Tochter des Clansherren, in die er sich verliebt. Als die Lage sich zuspitzt, muss er sich entscheiden: Führt er seinen Auftrag aus, oder schließt er sich eben jenem Mann an, den zu töten er aufgebrochen ist: William Wallace

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peinkofer, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Peinkofer
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: [2017]
Verlag: Köln, Lübbe Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sl
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 9783431039801
2. ISBN: 3431039804
Beschreibung: 524 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Roman