Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Tausche Glückskeks gegen Weihnachtswunder wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Tausche Glückskeks gegen Weihnachtswunder

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Langen, Annette
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Zum Herunterladen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Grete und Sina sind allerbeste Freundinnen, und haben sogar zu Weihnachten denselben Herzenswunsch: eine "richtige" Familie. Jetzt müssen sie nur noch Gretes Mutter und Sinas Vater davon überzeugen, dass sie füreinander bestimmt sind. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, denn schon bei ihrem ersten Treffen fliegen die Fetzen! Doch zwischen Weihnachtsmarkt und Winterwald überlassen die Mädchen nichts dem Zufall, um das Weihnachtswunder doch noch wahr zu machen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Langen, Annette
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641110949
Beschreibung: 129 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Harvey, Franziska
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook