Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Fennymores Reise oder Wie man Dackel im Salzmantel macht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Fennymores Reise oder Wie man Dackel im Salzmantel macht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reinhardt, Kirsten
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Zum Herunterladen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Seit seine Eltern verschwunden sind, lebt Fennymore allein. Wie gut, dass er noch Tante Else hat. Doch als diese an einer Dackelvergiftung stirbt, bleiben ihm nur noch sein Fahrrad Monbijou, das sich für ein Pferd hält, und seine Freundin Fizzy. Zusammen begeben sie sich auf die Suche nach Fennymores Eltern und kommen dabei dem bösen Doktor Uhrengut und seinen finsteren Machenschaften auf die Schliche. Von Dackeln im Salzmantel und heufressenden Fahrrädern, das humorvolle WDR-Hörspiel sprüht vor Skurrilität und Tiefsinnigkeit!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reinhardt, Kirsten
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Systematik: Suche nach dieser Systematik eAudio
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86231-138-5
Beschreibung: 84 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brandt, Matthias
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio