Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von die zauberhaften Drei wird in neuem Tab geöffnet

die zauberhaften Drei

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dahle, Stefanie (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefanie Dahle
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Wissel Standorte: KK Dah Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der Bär Hoggs wäre gerne mutig. Aber er fürchtet sich vor Spinnen und Gespenstern. Da beschließen Hoggs und sein bester Freund, das Stinktier Poki, das mit dem Abenteuer mal ein bisschen zu üben - und zwar gleich hinter der Bienenwiese beim verlassenen Hexenhaus. Huh, da spukt es doch! Tatsächlich blubbert es dort ganz unheimlich aus einem Kessel …
„Ist da jemand?“, fragt Hoggs vorsichtig. Ja! Das Kaninchen Fips braucht dringend Hilfe. Und - schwups! - stecken die Freunde mitten in einem turbulenten Zauberabenteuer …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dahle, Stefanie (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefanie Dahle
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783401714592
Beschreibung: 32 Seiten, farbige Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dahle, Stefanie (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bilderbuch