Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das verschwundene Mädchen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das verschwundene Mädchen

Meine rätselhaften Lehrjahre ; 2
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Snicket, Lemony
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2014
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Zum Herunterladen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein junger Detektiv, ein verschwundenes Mädchen und immer die falsche Frage. Es ist kalt, und es ist Morgen, und der junge Detektivanwärter Lemony Snicket braucht dringend einen Haarschnitt, als er einen neuen Auftrag erhält: Zusammen mit seiner Ausbilderin S. Theodora Markson soll er ein Mädchen wiederfinden, das verschwunden ist. Cleo ist ein paar Jahre älter als Snicket, und sie ist die Erbin von Ink Inc., der ehemals erfolgreichsten Firma des heruntergekommenen Städtchens Schwarz-aus-dem-Meer. Doch nun ist das Unternehmen pleite, und die Knights wollen die Stadt verlassen. Aber wo ist Cleo? Ist sie weggelaufen? Wurde sie entführt? Das sind alles die falschen Fragen ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Snicket, Lemony
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2014
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641093341
Beschreibung: 138 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Seth; Roth, Sabine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook