Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Erklärs mir, als wäre ich 5 wird in neuem Tab geöffnet

Erklärs mir, als wäre ich 5

Geschichte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cnyrim, Petra (Verfasser)
Verfasserangabe: Petra Cnyrim ; Redaktion: Ulrike Reinen
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2023
Verlag: München, riva
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Allgemeines Cny Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Kinder stellen tausend Fragen. Wir Erwachsenen hingegen trauen uns oft nicht mehr, genau nachzufragen – schließlich müssten wir es ja längst verstanden haben. Im Bestseller Erklär’s mir, als wäre ich 5 werden grundlegende und außergewöhnliche Fragen auf möglichst einfache Art und Weise beantwortet. Das Kartenspiel bringt eure Köpfe zum Rauchen, indem es Antworten liefert, für welche ihr die passenden Fragen erst noch finden müsst – und Antworten, von denen durchaus nicht alle so ganz richtig sind, die sich dafür aber umso plausibler anhören.
Für alle Querdenker, Nachbohrer und Besserwisser, die sich gern auch mal an der Nase herumführen lassen …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cnyrim, Petra (Verfasser)
Verfasserangabe: Petra Cnyrim ; Redaktion: Ulrike Reinen
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2023
Verlag: München, riva
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Allgemeines
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Geschichte
ISBN: 9783742321459
2. ISBN: 3742321455
Beschreibung: 188 Seiten
Schlagwörter: Geschichte
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reinen, Ulrike (Herausgeber)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch