Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ausreißer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ausreißer

Sport-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlüter, Andreas; Margil, Irene
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2009
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Zum Herunterladen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Auf den Spuren der Tour de France. Wer hätte das gedacht? Jabali ist nicht nur ein exzellenter Langstreckenläufer, er erweist sich zudem als hochtalentierter Radfahrer. Das merken nicht nur seine vier Freunde, sondern auch ein Talentsucher, der Jabali sogleich in sein Nachwuchsteam aufnimmt. Natürlich ist Jabali restlos begeistert, die anderen Asse eher weniger: ihnen fehlt Jabali. Als er während eines Trainings plötzlich zusammenbricht, forschen die übrigen Asse nach und entdecken Unglaubliches.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlüter, Andreas; Margil, Irene
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2009
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-40702-1
Beschreibung: 172 S. Ill.
Schlagwörter: Clique, Kinderbuch, Kriminalfall, Sportschule
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook