Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Rache@ wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Rache@

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Szillat, Antje
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Zum Herunterladen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ben war schon immer ein Außenseiter, doch seitdem er mit seinen Eltern in die Kleinstadt umgezogen ist, ist alles noch schlimmer für ihn geworden. Von seinen neuen Mitschülern wird er wie Luft behandelt, während Johannes und seine Clique ihn mobben und tyrannisieren. Genauso wie sein Mathematiklehrer Herr Seidel, der es scheinbar ganz besonders auf ihn abgesehen hat. Einzig der etwas sonderbare Marcel, gibt sich mit ihm ab und sorgt sogar dafür, dass Johannes und seine Clique ihn in Ruhe lassen. Als Ben sich wieder einmal ganz besonders über den verhassten Mathematiklehrer ärgert, schmieden Marcel und er "via Internet" einen verhängnisvollen Racheplan. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Szillat, Antje
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783943199703
Beschreibung: 121 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook