Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Internat und Prinzenball (4) wird in neuem Tab geöffnet

Internat und Prinzenball (4)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoßfeld, Dagmar
Verfasserangabe: Dagmar Hoßfeld
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Carlotta; 4
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: K Hoß / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Im 4. Band der Reihe steht der große Ball bevor und Carlotta bekommt ihren ersten Kuss.
Ein Neuer ist in die Klasse gekommen, ein hübscher Junge mit unglaublich feinen Manieren und ziemlich arrogantem Auftreten. Ist er tatsächlich ein Adeliger? Aber warum kann er nicht mal reiten, wenn sein Lieblingshobby doch angeblich Polo sein soll? Auch andere Gedanken bewegen Carlotta: der große Ball steht bevor und sie weiß noch nicht, wer ihr Tanzpartner sein wird. Wenn Niko in ihrer Nähe auftaucht, wird ihr heiß und kalt. Er hat so wunderbare schokoladenfarbene Augen und er scheint sich auch für Carlotta zu interessieren. Der 4. Band aus der Carlotta-Reihe endet mit einer wunderbaren Ballnacht und dem ersten Kuss. Wie wird es mit Carlotta und Niko weitergehen? - die Fans der Serie werden sicher auch dem nächsten Band (angekündigt für Herbst 2014) entgegenfiebern. - Die temporeich erzählte Internatsreihe (zuletzt: mp 13/169) ist wunderbares Lesefutter und sollte fortgesetzt werden!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoßfeld, Dagmar
Verfasserangabe: Dagmar Hoßfeld
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K, ab 9
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-551-65094-8
2. ISBN: 3-551-65094-2
Beschreibung: 1. [Aufl.], 247 S. : Ill.
Reihe: Carlotta; 4
Schlagwörter: Antolin Klasse 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch