Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wer dem Wind folgt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wer dem Wind folgt

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watt, Peter
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2019
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Zum Herunterladen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Zum Herunterladen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein unerwartetes Wiedersehen ... Das ergreifende Australienepos "Wer dem Wind folgt" von Peter Watt - jetzt als eBook bei dotbooks. Australien im 19. Jahrhundert: Hals über Kopf musste Michael Duffy aus Sydney fliehen und seine große Liebe Fiona Macintosh zurücklassen. Als er ihr fernab der Heimat eines Tages gegenübersteht, erkennt die mittlerweile verheiratete Fiona ihn zunächst kaum wieder - doch ihre Gefühle füreinander können sie nicht leugnen. Sie beschließen, gemeinsam nach Hause zurückzukehren, denn Michael hat eine Rechnung zu begleichen: Der Mörder seines Vaters ist immer noch auf freiem Fuß. So beginnt eine epische Reise durch Australien voller Liebe, Verrat und tödlicher Gefahr ... Eine große Familiensaga über das abenteuerliche Leben im Australien des 19. Jahrhunderts, eine unerbittliche Familienfehde - und ein Paar, dessen Liebe stärker ist als alles, was sie voneinander trennt: "Abenteuer, Liebe und Intrigen machen diesen Roman zu einem satten Lesevergnügen." Schweriner Volkszeitung Jetzt als eBook kaufen und genießen: "Wer dem Wind folgt" ist nach "Weit wie der Horizont" der zweite Teil der großen Australien-Saga von Peter Watt. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Peter Watt hat in seinem Leben schon in vielen verschiedenen Ländern gelebt, darunter Vietnam, Island, Tasmanien und Papua-Neuguinea. Heute wohnt er im australischen Maclean, im Norden von New South Wales. Er schätzt gutes Essen, das Angeln und die Weite des Outbacks von Queensland, wo auch seine Romane spielen. Von Peter Watt erscheinen bei dotbooks: "Weit wie der Horizont. Die große Australien-Saga - Band 1" "Wer dem Wind folgt. Die große Australien-Saga - Band 2"

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watt, Peter
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2019
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783961487882
Beschreibung: 658 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook