Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Halunken, Tod und Teufel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Halunken, Tod und Teufel

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradley, Alan
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2011
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Zum Herunterladen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Mord ist ihr größtes Vergnügen. Eigentlich wollte Flavia nur ein paar vergnügte Stunden auf dem Jahrmarkt verbringen, wo sie jedoch aus Versehen das Zelt der Wahrsagerin Fenella abfackelt. Getrieben vom schlechten Gewissen lädt sie Fenella ein, auf dem Anwesen der Familie de Luce zu campieren. Doch dann wird ihre neue Freundin bezichtigt, vor Jahren ein Baby entführt und so eine Familie zerstört zu haben. Und schon bald findet Flavia die Wahrsagerin von einem schweren Schlag auf den Kopf niedergestreckt, wie tot, in ihrem Wohnwagen vor. Flavia macht sich schreckliche Vorwürfe. Wenn sie nicht gewesen wäre, wäre das alles nicht passiert. Aber da macht sie eine Entdeckung, die sie all das erst mal vergessen lässt. Am Poseidonbrunnen des Anwesens hängt eine Leiche! Flavia ist sofort Feuer und Flamme. Ein Mord ist aufzuklären, und bestimmt benötigt die Polizei dabei ihre Unterstützung.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradley, Alan
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2011
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641066314
Beschreibung: 287 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jung, Gerald; Orgaß, Katharina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook