Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Vergib uns unsere Sünden wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Vergib uns unsere Sünden

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ellory, Roger Jon
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Zum Herunterladen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein brutaler Serienkiller, korrupte Politiker und skrupellose CIA-Agenten. Inmitten der heißen Wahlphase will man in Washington eigentlich nichts von einem Serienkiller hören. Doch nach dem vierten Mord sind auch die Medien nicht mehr zurückzuhalten. Für den ermittelnden Detective Robert Miller sind allerdings nicht nur Motiv und Täter rätselhaft, auch die Opfer stellen ihn vor Fragen. Denn die vier ermordeten Frauen existierten offiziell gar nicht. Je weiter Miller nachforscht, desto mysteriöser wird der Fall. Schließlich gerät er in ein Netz so dunkler Machenschaften, dass er um sein eigenes Leben bangen muss.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ellory, Roger Jon
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641048044
Beschreibung: 552 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ahlers, Walter
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook