Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Sandmann wird in neuem Tab geöffnet

Der Sandmann

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kepler, Lars
Verfasserangabe: Lars Kepler. Gelesen von Wolfram Koch
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hörbuch Krimi Kep / Hörbuch Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein verwirrter junger Mann wird in Stockholm in Gewahrsam genommen. Es stellt sich heraus, dass er als Kind von dem Serienmörder Jurek Walter entführt worden war. Doch der befindet sich seit 7 Jahren in der geschlossenen Psychiatrie - hatte er einen Komplizen, der das Opfer weiterhin gefangen hielt?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kepler, Lars
Verfasserangabe: Lars Kepler. Gelesen von Wolfram Koch
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Krimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch
ISBN: 978-3-7857-4854-1
2. ISBN: 3-7857-4854-X
Beschreibung: 6 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koch, Wolfram [Sprecher]
Originaltitel: Sandmannen
Fußnote: Aus dem Schwed. übers
Mediengruppe: Hörbuch