Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Und draußen sirbt ein Vogel wird in neuem Tab geöffnet

Und draußen sirbt ein Vogel

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thiesler, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Thiesler
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2016
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Thi / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Hasserfüllt beobachtet er die Autorin Rina Kramer bei ihrer Lesung. Jedes Wort von ihr macht ihn wütend. Sie hat ihn bestohlen, hat seine Ideen und Gedanken geraubt. Er reist ihr nach, findet sie in ihrem idyllischen Landhaus in der Toskana und mietet sich bei ihr ein. Wie ein harmloser Urlauber, aber besessen davon, sie zu vernichten...
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thiesler, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Thiesler
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2016
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-453-26968-2
2. ISBN: 3-453-26968-3
Beschreibung: 447 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman