Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von City of lost souls wird in neuem Tab geöffnet

City of lost souls

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clare, Cassandra
Verfasserangabe: Cassandra Clare
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2013
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hönnepel Standorte: J Cla / Fantasy Status: evtl. ausgeliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Clarys Wunsch, mit Jace glücklich zu werden, wird von ihrem verhassten Bruder Sebastian durchkreuzt: Er und Jace unterziehen sich einem Ritual, das sie auf Leben und Tod miteinander verbindet und Jace verliert seine Persönlichkeit. Doch Clary lässt sich nicht entmutigen und sucht einen Ausweg. ab 13

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clare, Cassandra
Verfasserangabe: Cassandra Clare
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2013
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-401-06667-7
2. ISBN: 3-401-06667-6
Beschreibung: 682 S.
Schlagwörter: SLC 13
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Amerik. übers.
Mediengruppe: Jugendbuch