Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Robinson Crusoe wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Robinson Crusoe

Erst ich ein Stück, dann du : Klassiker für Kinder
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Defoe, Daniel; Nahrgang, Frauke
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Zum Herunterladen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Aus Abenteuerlust zieht es den jungen englischen Kaufmannssohn Robinson Crusoe hinaus auf die Weltmeere. Als sein Schiff in einem heftigen Sturm kentert, rettet sich Robinson als einziger Überlebender auf eine unbewohnte Insel. Mit einfachsten Mitteln baut er sich ein neues Leben auf. Viele Jahre lang lebt er völlig auf sich allein gestellt, bis er eines Tages einem jungen Eingeborenen das Leben rettet.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Defoe, Daniel; Nahrgang, Frauke
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641097134
Beschreibung: 47 S. zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kock, Hauke
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook