Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Im Funkloch wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Im Funkloch

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löffler, Falko
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Zum Herunterladen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Samuel hat Mist gebaut. Er hat sich mit Lucas auf einen Deal eingelassen und alles ist schief gegangen. Jetzt hat Lucas ihn auf dem Kieker. Und eine Klassenfahrt bietet viele Gelegenheiten, zuzuschlagen. Doch dann verschwindet Lucas plötzlich und es wird immer wahrscheinlicher, dass er Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löffler, Falko
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-40265-1
Beschreibung: 272 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook