Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Zorn wird in neuem Tab geöffnet

Zorn

Opferlamm
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Stephen (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Fischer
Reihe: Zorn; 11
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Wissel Standorte: Sl Lud Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Hauptkommissar Claudius Zorn und der dicke Schröder Auge in Auge mit einem irren Mörder – der elfte Band der Kult-Thriller-Serie von Bestsellerautor Stephan Ludwig
 
Ein nackter Mann läuft mit einem Holzkreuz auf der Schulter durch die Stadt. Er ist ausgemergelt, sein Mund wurde mit Garn zugenäht. Als die Polizei den Mann aufgreift, reicht er einen Timer an Hauptkommissar Zorn und Schröder weiter. Der Countdown besagt, dass noch elfeinhalb Stunden verbleiben. Doch was passiert dann, um vier Uhr nachts?
Am nächsten Morgen wissen die Ermittler es: Der Mann ist tot, er wurde gekreuzigt, neben der Leiche ist ein umgedrehtes A aufgemalt.
Während Zorn und Schröder sich noch den Kopf zerbrechen, ob ihnen der Mörder eine Botschaft senden will, wird ihnen erneut ein Timer zugespielt. Sie haben genau zwölf Stunden. Zwölf Stunden, bis wieder ein Mensch sterben wird. Nur wer? Und wo? Als sie zu einem verlassenen Hotel gerufen werden, machen sie sich auf das Schlimmste gefasst – zu Recht.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Stephen (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783596705832
Beschreibung: 400 Seiten
Reihe: Zorn; 11
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Opferlamm
Mediengruppe: Roman