Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Hotel im Nirgendwo wird in neuem Tab geöffnet

Das Hotel im Nirgendwo

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matthews, Josh (Verfasser)
Verfasserangabe: Josh Matthews
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2021
Verlag: München, riva Verlag
Reihe: Mexify; 1
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: K Mat Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Endlich Ferien! Für Mexi bedeutet das vor allem eins: zocken ohne Ende! Doch er hat die Rechnung ohne seine Eltern gemacht. Die haben nämlich einen spontanen Familienurlaub gebucht - in einem langweiligen Hotel mitten im Nirgendwo. Mexi bleibt nichts anderes übrig, als seine beiden Möpse Simba und Nala einzupacken und sich auf den ödesten Ausflug seines Lebens einzustellen.
In der »Pension zum Hexenwalder Tal« angekommen, bestätigen sich seine schlimmsten Befürchtungen. Es gibt nichts außer Wald, nicht mal Internet. Doch bereits in der ersten Nacht geschehen die verrücktesten Dinge: Mexis Eltern verschwinden spurlos, während sich das Hotel als Tor in eine fremde Welt voll magischer Wesen entpuppt! Zusammen mit seinen beiden Hunden stürzt sich Mexi in ein unglaubliches Abenteuer, bei dem er nicht nur seine Eltern retten muss. Der Frieden der magischen Welt wie auch der Menschenwelt liegt plötzlich in seinen Händen! Ab 10 jahren

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matthews, Josh (Verfasser)
Verfasserangabe: Josh Matthews
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2021
Verlag: München, riva Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 5
ISBN: 9783967750065
Beschreibung: 208 Seiten, Illustrationen (schwarz-weiß)
Reihe: Mexify; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lian (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch