Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ich hab da so ein Gefühl wird in neuem Tab geöffnet

Ich hab da so ein Gefühl

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grossmann-Hensel, Katharina (Verfasser); Grossmann-Hensel, Katharina (Künstler)
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Betz
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: KK Gro Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

»Und, wie fühlst du dich heute?«
Manchmal ist es gar nicht so einfach, diese Frage zu beantworten, denn es gibt schließlich so viele Gefühle. Und an einem langen Tag, da kann man sie auch mal alle hintereinander erleben und wütend, traurig, eifersüchtig, trotzig, ängstlich und glücklich sein. Ab und zu entdeckt man sogar ein Gefühl, das man vorher noch gar nicht kannte, z. B. das »Frische-Bettwäsche-Gefühl« oder das »Neben-Dir-Sitzen-Gefühl«.

Rezensionen

Details

Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783219119022
Beschreibung: 32 Seiten, farbig illustriert
Schlagwörter: Gefühl
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ich hab da so ein Gefühl
Mediengruppe: Bilderbuch