Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das sternenlose Meer wird in neuem Tab geöffnet

Das sternenlose Meer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morgenstern, Erin (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Mor / Fantasy Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Eigentlich sollte Zachary Ezra Rawlins an seiner Abschlussarbeit schreiben. Stattdessen geht er jeden Tag in die Bibliothek und liest, was ihm gefällt. Doch als er eines Tages ein unscheinbares Buch aus dem Regal nimmt, ist nichts mehr, wie es vorher war. Denn in diesem Buch steht seine, Zacharys, Geschichte. Wie ist das nur möglich? Für Zachary beginnt ein fantastisches Abenteuer …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morgenstern, Erin (Verfasser)
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783453320703
Beschreibung: 640 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Will, Karin (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Das sternenlose Meer
Mediengruppe: Roman