Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Zane gegen die Götter wird in neuem Tab geöffnet

Zane gegen die Götter

Feuerhüter
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cervantes, J.C. (Verfasser)
Verfasserangabe: J.C. Cervantes
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2021
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: J Cer / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Wenigstens sind meine Freundin Brooks und meine Höllenhündin Rosie an meiner Seite. Ohne die beiden hätte ich keine Chance, meinen Wie-befreie-ich-meinen-Dad-ohne-dabei-draufzugehen-Plan in die Tat umzusetzen. Falls ich trotzdem sterbe, tu mir einen Gefallen, ja? Tritt den Göttern ordentlich in den Hintern für mich! ab 12 Jahre

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cervantes, J.C. (Verfasser)
Verfasserangabe: J.C. Cervantes
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2021
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783473401994
Beschreibung: 472 Seiten
Schlagwörter: Antolin Klasse 7
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kerntke, Jann (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbuch