Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die verstummte Frau wird in neuem Tab geöffnet

Die verstummte Frau

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Slaughter, Karin (Verfasser)
Verfasserangabe: Karin Slaughter
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Harper Collins
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Sla / Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Atlanta, Georgia: Eine junge Frau wird brutal attackiert und sterbend zurückgelassen. Alle Spuren verlaufen im Sande, bis Will Trent den Fall übernimmt. Die Ermittlungen führen ihn ins Staatsgefängnis. Ein Insasse behauptet, wichtige Informationen geben zu können. Der Angriff gleicht genau der Tat, für die er vor acht Jahren verurteilt worden ist. Bis heute beteuert er seine Unschuld.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Slaughter, Karin (Verfasser)
Verfasserangabe: Karin Slaughter
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Harper Collins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783749902514
Beschreibung: 669 S.
Schlagwörter: Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Silent Wife
Mediengruppe: Roman