Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Magic Tales wird in neuem Tab geöffnet

Magic Tales

Wachgeküsst im Morgengrauen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hasse, Stefanie (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefanie Hasse
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: J Has Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Es war einmal ein Prinz,
der in einen tiefen Schlaf fiel.
Heimlich schleicht sich Chris nachts aus dem Haus. Es ist nicht mehr auszuhalten. Seitdem sein siebzehnter Geburtstag immer näher rückt, lässt ihn seine Mutter kaum vor die Tür. Aber was sollte ihm denn zustoßen? Immerhin verfügt er über Magie. Doch als Chris in einen tiefen Schlaf versetzt wird, helfen ihm all seine magischen Kräfte auch nicht. Und während draußen am Hexenturm die Dornenranken immer höher wachsen, ist Mara die einzige, die wirklich auf der Suche nach Chris ist. Mara, das Mädchen mit den bunten Haaren, die Chris eigentlich hasst. Und doch von ihm fasziniert ist.
Moderne Märchen gegen den Strich erzählt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hasse, Stefanie (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefanie Hasse
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783743206465
Beschreibung: 336 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbuch