Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der kleine Fuchs wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Fuchs

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vendel, Edward van de (Verfasser)
Verfasserangabe: Edward van de Vendel ; Marije Tolman ;
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
Mediengruppe: Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: KK Ven / Bilderbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: KK Ven Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der kleine Fuchs träumt. Von der Zeit, als er so klein wie ein Äpfelchen war. Davon, wie er zum ersten Mal mit seinen Geschwistern aus dem Bau kroch und den Mond sah. Wie er den Wald erkundete und auf einen der gefährlichen Menschen traf. Zum Glück war es ein kleiner. Und dann träumt der neugierige kleine Fuchs von dem Tag, an dem er zwei lila Schmetterlingen hinterherrannte. Das Leben ist schön, aber es kann auch gefährlich sein ...
Das Ergebnis der Zusammenarbeit zweier außergewöhnlicher Künstler ist eine traumwandlerische Geschichte, schwebend zwischen Realität und Fantasie, Leichtigkeit und Ernst – ein poetisches Buchjuwel für Jung und Alt! Ab 6 Jahren

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vendel, Edward van de (Verfasser)
Verfasserangabe: Edward van de Vendel ; Marije Tolman ;
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Antolin Klasse 2, Antolin Klasse 3
ISBN: 9783836960441
2. ISBN: 978-3-8369-6044-1
Beschreibung: 1. Auflage, 81 ungezählte Seiten, Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Antolin Klasse 3, Fuchs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tolman, Marije (Illustrator); Erdorf, Rolf (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Vosje
Mediengruppe: Bilderbuch