Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der ferne Glanz (2) wird in neuem Tab geöffnet

Der ferne Glanz (2)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lansing, Katharina (Verfasser)
Verfasserangabe: Katharina Lansing
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Lan Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Hamburg 1925: Von klein auf ist Leonores jüngste Tochter Ada in dem Kolonialwarenladen am Nikolaifleet aufgeblüht. Doch als es darum geht, offiziell in das Familiengeschäft einzusteigen, flüchtet sich Ada vor der Verantwortung nach Berlin und stürzt sich dort in eine leidenschaftliche Affäre zu einem Schriftsteller. Als sie auch noch eine Anstellung in einem Delikatessenhaus bekommt, könnte ihr Glück perfekt sein.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lansing, Katharina (Verfasser)
Verfasserangabe: Katharina Lansing
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 9783548061511
Beschreibung: 385 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Roman