Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Girl Power wird in neuem Tab geöffnet

Girl Power

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Firestone, Carrie (Verfasser)
Verfasserangabe: Carrie Firestone
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Atrium
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: K Fir Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Tests. Mobbing. Zahnspangen. Coming-out. Pickel. Liebeskummer. Einsamkeit. Stress. Enttäuschende Brüder. Peinliche Eltern. Peinliche Körperteile … Als wäre das alles nicht schon genug, gibt es an Molly Frosts Schule auch noch eine Kleiderordnung, die den Mädchen das Leben schwer macht. Ab 11 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Firestone, Carrie (Verfasser)
Verfasserangabe: Carrie Firestone
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Atrium
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783961770816
Beschreibung: 349 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch