Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Friesentod wird in neuem Tab geöffnet

Friesentod

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dünschede, Sandra (Verfasser)
Verfasserangabe: Sandra Dünschede
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Meßkirch, Gmeiner-Verlag
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Dün / Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Haie Ketelsen ist beunruhigt. Er hat seine Nachbarin Tatjana Lieberknecht seit Tagen nicht gesehen. Aber da es keinen Hinweis auf ein Verbrechen gibt, kann sein Freund, Kommissar Dirk Thamsen, nicht ermitteln. Als kurz darauf ihre Leiche in Deezbüll gefunden wird, sind schnell zwei Verdächtige ausgemacht. Doch Haie und Thamsen fehlen Beweise, um einen von den beiden verhaften zu können. Dann verschwindet wieder eine junge Frau spurlos. Werden Haie und Thamsen sie rechtzeitig finden?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dünschede, Sandra (Verfasser)
Verfasserangabe: Sandra Dünschede
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: Meßkirch, Gmeiner-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Küste
ISBN: 9783839228241
Beschreibung: 310 S.
Schlagwörter: Küste
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Roman