Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Schneewitchen und die sieben Särge wird in neuem Tab geöffnet

Schneewitchen und die sieben Särge

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seibold, Jürgen (Verfasser)
Verfasserangabe: Jürgen Seibold
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Sl Sei / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Robert Mondrian hat keine Lust mehr, Attentäter zu jagen und Staatsfeinde mit bloßen Händen aus dem Verkehr zu ziehen. Deswegen hat er Deutschlands geheimstem Geheimdienst den Rücken gekehrt, sich zur Ruhe gesetzt und eine Buchhandlung gekauft. Doch dann wird ausgerechnet seine Traumfrau des Mordes beschuldigt: Feinkosthändlerin Sonja soll einen ihrer Lieferanten mit einem Apfel vergiftet haben.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seibold, Jürgen (Verfasser)
Verfasserangabe: Jürgen Seibold
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sl
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783492315968
Beschreibung: 299 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Roman