Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Vorsicht, Wunschfee! (1) wird in neuem Tab geöffnet

Vorsicht, Wunschfee! (1)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruhe, Anna (Verfasser)
Verfasserangabe: Anna Ruhe ; Mit Bildern von Max Meinzold
Medienkennzeichen: Kinder Erstlesebuch
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinder Erstlesebuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: KE Ruh / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Paulas Vater ist Besitzer eines feinen Trödelladens, in dem es immer wieder hübsche Dinge zu entdecken gibt. "Ich mag es, wenn neue alte Sachen geliefert werden. Dann stelle ich mir immer vor, Papa hätte keinen Trödelladen, sondern ein Reisebüro, in dem er Fahrten in die Vergangenheit verkauft. Ab 7 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruhe, Anna (Verfasser)
Verfasserangabe: Anna Ruhe ; Mit Bildern von Max Meinzold
Medienkennzeichen: Kinder Erstlesebuch
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 9783401713281
Beschreibung: 106 Seiten, Zahlreich Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Antolin Klasse 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meinzold, Max (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder Erstlesebuch