Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Geheimnis im Schuppen wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis im Schuppen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mai, Manfred; Lenz, Martin (Verfasser)
Verfasserangabe: Manfred Mai, Martin Lenz; mit Bildern von Betina Gotzen-Beek
Medienkennzeichen: Kinder Erstlesebuch
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer KJB
Mediengruppe: Kinder Erstlesebuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: KE Mai / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Leon besucht Opa. Aber der hat kaum Zeit für ihn. Er werkelt in seiner Garage mal wieder an einem großen Geheimnis herum. Leon und seine beste Freundin Emma spielen Detektive und heften sich an Opas Fersen. Was für ein Abenteuer! Aber leider ist Opa immer einen Tick schneller. Bis er den beiden schließlich seine Überraschung zeigt. Ein altes Motorrad spielt dabei eine entscheidende Rolle …
Spannende Fortsetzung des „Leseprofi“-Bestsellers „Die geheimnisvolle Schatzkarte“, die aber auch ganz unabhängig davon gelesen werden kann. Ab 6 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mai, Manfred; Lenz, Martin (Verfasser)
Verfasserangabe: Manfred Mai, Martin Lenz; mit Bildern von Betina Gotzen-Beek
Medienkennzeichen: Kinder Erstlesebuch
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer KJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KE
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783737334686
Beschreibung: 42 S., Zahlreiche Illustrationen
Schlagwörter: Antolin Klasse 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gotzen-Beek, Betina (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder Erstlesebuch